Tag der Offenen Tür Zimmerei Schröer und der Sägerei Rohlfs in Eggeloge

Hier Sehen Sie einige Bilder vom Tag der offenen Tür der Zimmerei Schröer und der Sägerei Rohlfs in Eggeloge.

Eine gelungende Ausstellung mit vielen gedrechselten Kreiseln die von den Kids bemalt wurden, vielen verkauften Unikaten von mir und noch mehr Interessanten Gesprächen. Unterstützt wurde ich von meinem Schwager der sich auch als Kreiseldrechsler heute mal probiert hat, bei dem Lehrer konnte es nur was werden wie man auf den Bildern sieht . Sein Tunnel im Ohr musste ich heute morgen noch notfallmäßig drechseln da er seinen verloren hat.
Von den Kids gabs für jeden bemalten Kreisel eine kleine Spende die ich an das Projekt ‪#‎Flugkraft‬ gegeben habe die auch bei der Ausstellung waren..Vielen lieben Dank an alle die mich an diesem Wochenende so super unterstützt haben..

 

Hier gibts jetzt noch einige Bilder von der Vorbereitungsphase

 

Comments are closed.